22.03.2020 19:03

Kurze Andacht in Zeichen der Coronakrise

Liebe Gatterhölzler,

da es uns derzeit nicht möglich ist, einen Gottesdienst zu feiern, haben unsere Organistn und unser Kantor eine kurze Andacht auf Video festgehalten. Diese wollen wir auch an den kommenden Sonntagen forsetzen. Pfarrmitglieder haben uns mit Fürbitten unterstützt.

https://www.facebook.com/pfarre.gatterhoelzl/

Wir laden Euch dazu ein, uns für die nächste Andacht am kommenden Sonntag Eure Fürbitten zuzusenden, am besten per Email an gatterhoelzl@chello.at oder direkt auf Facebook über eine private Nachricht.

Gerne nehmen wir auch weitere Anregungen entgegen und laden zum vernetzen Mitgestalten ein.

—————

Zurück


Kontakt

Pfarre Gatterhölzl

Hohenbergstr. 42
Wien
1120


+43 1 813 22 61

Öffnungszeiten der Kanzlei:
Montag, Mittwoch, Donnerstag:
8.30 Uhr - 11.30 Uhr

ACHTUNG! Der Parteienverkehr in der in Pfarrkanzlei beschränkt sich ab 16.03.2020 nur mehr auf Telefonate und Emailverkehr.



Neuigkeiten

22.03.2020 19:03

Kurze Andacht in Zeichen der Coronakrise

Liebe Gatterhölzler, da es uns derzeit nicht möglich ist, einen Gottesdienst zu feiern, haben...

Weiterlesen

—————

Alle Artikel

—————